Das Leben bietet so viel mehr. Wenn Texte widerspiegeln, dass sich der Einsatz für eine Sache lohnt, dann bekommt Hoffnung eine Gestalt. Wenn Vertrauen Versmaße sprengt, dann bricht Glaube alle selbst gesteckten Grenzen. Wo Freude überquillt, da wächst Stärke. Und wo der (Gottes)-Wille ist, da ist auch wahres Leben.
Eine Liebeserklärung, die nicht der Welt gefallen soll, sondern dem, der sie schon überwunden hat. Ein Poetry Slam von
Jana Higholder.
Möchtest Du von den Beiträgen aus unserem blog zeitnah informiert werden, so abonniere unseren blog über den RSS Feed.
Liebe Leser,
Wer das Thema interessant findet, den bitten wir diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf den sozialen Netzwerken mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank.
Folgende Beiträge könnten dich vielleicht auch interessieren:
Qi Gong - Fluch oder Segen? Artikel Serie Teil 7
NLP - Neurolinguistisches Programmieren - Fluch oder Segen? Artikel Serie Teil 1
Lebenskrise? - Unzählige Angebote, zwei Wege und nur einer ist erstrebenswert
Wenn Christ drauf steht ist nicht immer ein Christ drin
Lügen über Gott (Teil 4) - Gott wird am Ende Nachsichtig sein
Meine Suche nach der Wahrheit - Der Tod eines Guru
Co-Abhängigkeit - Eine weit verbreitete Sucht
Die Autoren
Klaus und Dagmar Mehler betrachten sich als Wegbegleiter in ein neues BEWUSST-SEIN. Es ist der Wandel vom MENSCHLICHEN Bewusstsein zum GEISTLICHEN Bewusstsein.
Sie tragen mit Ihren blog-Artikeln zur Aufklärung bei und unterstützen mit Ihren Coachings, Seminaren und Vorträgen, Einelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement.
Sie bringen somit geistliches Leben in den menschlichen Alltag.
Zusätzlich bieten Sie kostenlose Glaubensgespräche an. Diese werden vor oder nach den Coaching gerne in Anspruch genommen.
Durch Ihren starken Glauben an Gottes Wahrheit, wurden Ihnen über die Jahre auch die Irrwege der Menschheit durch Gott Offenbart, um so zukünftig die Belange Ihrer Klienten verstehen zu können und die Fähigkeit zu besitzen diese auch dort abzuholen wo sie gerade stehen. In diesem Zusammenhang haben Sie auch ein Glaubensbekenntnis am 21.02.2015 abgegeben
Kommentar schreiben