Der Weltglückstag wird am 20. März jeden Jahres gefeiert. Er wurde von der UN-Hauptversammlung am
28. Juni 2012 beschlossen und wird seit 2013 begangen.
Der Internationale Tag des Glücks soll insbesondere für aktionsbasierte Programme genutzt werden, die zu einem höheren Grad an Verbundenheit und Bildung führen. Das Streben nach Glück sei kein banales Thema, sondern ein ernst zu nehmendes Hauptthema in der Arbeit der Vereinten Nationen und soll daran erinnern, welche Bedeutung Glück und Wohlergehen als Ziel im Leben der Menschen haben. (Quelle: Wikipedia)
- Nur, was ist Glück?
- Wie erreiche ich Glück?
- Wer definiert eigentlich was Glück ist?
- Wie wird Glück sichtbar?
- Wie führe ich ein glückliches Leben?
- Gibt es vielleicht eine Gebrauchsanweisung für Glück?
- Und wenn Ja, wo bekomme ich diese?
Die Antworten darauf und noch mehr kannst Du hier nachlesen.
(Bild-Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d5/IDOH_5B92E5_TransBG.png)
HERZLICH(S)T
Klaus und Dagmar
Gerne kannst Du die Kommentarfunktion für dich am Ende der Seite Nutzen.
Möchtest Du von den Beiträgen aus unserem blog zeitnah informiert werden, so abonniere unseren blog über den RSS Feed.
Liebe Leser,
Wer das Thema interessant findet, den bitten wir diesen Artikel weiter zu verbreiten, damit möglichst viele Menschen informiert werden. Bitte verlinken / teilen Sie diesen Artikel auf den sozialen Netzwerken mit Ihren Freunden oder leiten Sie den Artikel per Email an Freunde und Bekannte weiter. Vielen Dank.
Folgende Beiträge könnten dich vielleicht auch interessieren:
Der wahrhaftige Schlüssel zum Glück
Die Autoren
Klaus und Dagmar Mehler betrachten sich als Wegbegleiter in ein neues BEWUSST-SEIN. Es ist der Wandel vom MENSCHLICHEN Bewusstsein zum GEISTLICHEN Bewusstsein.
Sie tragen mit Ihren blog-Artikeln zur Aufklärung bei und unterstützen mit Ihren Coachings, Seminaren und Vorträgen, Einelpersonen, Paare und Familien in Sachen Konfliktmanagement.
Sie bringen somit geistliches Leben in den menschlichen Alltag.
Zusätzlich bieten Sie kostenlose Glaubensgespräche an. Diese werden vor oder nach den Coaching gerne in Anspruch genommen.
Durch Ihren starken Glauben an Gottes Wahrheit, wurden Ihnen über die Jahre auch die Irrwege der Menschheit durch Gott Offenbart, um so zukünftig die Belange Ihrer Klienten verstehen zu können und die Fähigkeit zu besitzen diese auch dort abzuholen wo sie gerade stehen. In diesem Zusammenhang haben Sie auch ein Glaubensbekenntnis am 21.02.2015 abgegeben.